Karin Oswald

Mein Name ist Karin Oswald, ich wurde 1979 geboren, lebe in Peiting, bin verheiratet und habe zwei Jungs.

Schon als Mädchen sang ich im Kinder- und Jugendchor Leeder. Zuerst lernte ich Blockflöte, dann Keyboard und während meiner Ausbildung zur Erzieherin durfte ich auch noch das Gitarre spielen erlernen.

Mit Mitte 20 kam ich in den Genuss 11/2 Jahre Gesangsunterricht in München zu nehmen.

Jetzt arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten an der Münchner Straße, in dem auch immer Mittwochnachmittags, unsere Treffen stattfinden.

Das Eltern-Kind-Singen ist ein Angebot für Kinder im Alter zwischen 2 und 4 Jahren zusammen mit einem Elternteil. Aber auch Oma, Opa, Tante oder auch Onkel sind gern gesehen.

Wir singen und musizieren mit kleinen Instrumenten, machen Kreis- und Tanzspiele und erleben somit gemeinsam viel Freude und Spaß an der Musik.

Meine Kontaktdaten sind: ka_oswald@web.de  oder per Telefon: 08861 – 2561879